Märchenerzählerin | Schamanin | Sozialpädagogin

Erzählwerkstatt

Märchenstunden, Märchentherapie, Erzählerausbildung, Schreiben und Theater


Schamanisches Reisen

zum Krafttier und Ahnen. In der nicht-alltäglichen-Wirklichkeit gehe ich in Kontakt mit
meinem Geistführer und erlebe die Los-Lösung meiner Verstrickungen.


So webe ich einen Teppich zwischen Himmel und Erde und werde unterstützt von den
Tieren und Naturgeistern, die All-Zeit mit-wirken wo immer ICH BIN.


Petra Schadt, Große Straße 11, 29693 Ahlden/Aller, Telefon: 05164 - 802 74 40,

E-Mail: die-bruecke-ins-licht@gmx.de  Webseite: zauberrad-der-wandlung.de

Nada Brahma – Die Welt ist Klang

Der Klang und die Schwingung der Klangschalen berühren den ganzen Körper eines jeden Menschen, auch sein Innerstes – seinen Geist und seine Seele. Durch die Klangmassage werden Verspannungen, Blockaden und Probleme gelöst, Stress wird abgebaut, Ruhe, Gelassenheit und Harmonie kehren ein. Zusätzlich werden die Selbstheilungskräfte des Körpers sowie die Kreativität und die Konzentration gefördert. Es öffnen sich neue Sichtweisen auf das Wesentliche.


PAZA-Verlag | Buch & Grafik

Gesundheit ist auch eine Frage des Informiertseins

Aus meiner persönlichen Lebensphilosophie heraus entstand vor einigen Jahren der Wunsch, anderen Menschen Ideen und Anregungen zu geben, wie man bewusst im Einklang mit der Natur leben, mehr auf seine innere Stimme hören und eigenverantwortliches Handeln lernen und pflegen kann.

Der Weg zu einem höheren Bewusstsein, zur dauerhaften Gesundheit und zum Lebensglück setzt die Bereitschaft zur Veränderung der Denk- und Lebensweise voraus. Ich wünsche Ihnen den Mut und die Kraft zur eigenverantwortlichen Wandlung.

Mit meinem ausgesuchten Literatur-Programm im PAZA-Online-Büchershop biete ich Ihnen inhaltlich wertvolle Schriften und Bücher, die Ihnen in diesem Sinne weiterhelfen können. Jedes dieser Produkte will Ihnen etwas ganz Besonderes mitteilen.

„Die Bekanntschaft mit einem einzig guten Buch kann ein Leben ändern.“

                                                                                                                                       Marcel Prévost

Seit ca. 1980 beschäftige ich mich mit den geistigen und spirituellen Wurzeln unserer Vorfahren. Dabei war es mir wichtig, mich heimischen Traditionen zu widmen. Die Wege, die ich in dieser Zeit gegangen bin, haben mir einen tiefen Zugang zur Natur geschenkt. Dieses Geschenk teile ich gerne mit Menschen, um ihnen wieder die Möglichkeit zu geben, die Stille und Kraft der Natur selbst zu erfahren.


Jürgen G. Heinritz, Max-Eyth-Straße 36, 74385 Pleidelsheim, Telefon 07144 - 86 12 00

www.Alter-Pfad.de     www.cum-grano-salis.de


Philosoph, Erzähler

PAZA-Verlag, Telefon: 07042 - 359 7091, 71665 Vaihingen/Enz, E-Mail: paza-verlag@online.de,
Web mit Online-Shop: paza-verlag.de

In meinen Gesprächen zur Lebensberatung gehe individuell auf die Menschen ein und führe sie bei bestehenden Problemen auf den ganz persönlichen Lösungsweg. Dabei hilft mir meine Empathie und meine Intuition. Aufmerksames Zuhören und Mitgefühl sind für mich selbstverständlich. Meine Sensibilität bei der Klangmassage ist sicherlich auch für Sie ein wahrer Quell der Freude.



Mit den folgenden Bereichen helfe ich auch Ihnen gerne weiter:
Klangmassage, Klangtherapie, Klang- und Fantasiereisen – Seminare – Energetische Stärkung – Lebensberatung


Ralf Dietrich, Prodymanas-Centrum, Im Beundle 14, 71540 Murrhardt-Fornsbach, Telefon: 0173 - 9800 300
E-Mail: ralf-om.dietrich@web.de, Webseite: OM-NadaBrahma.de

Impressum & DatenschutzImpressum.html
Wir über uns
Startseite |Startseite.html
Fest „Wege der Wandlung“ |Fest_Wege_der_Wandlung.html
Veröffentlichungen | PresseVeroffentlichungen___Presse.html
Bildergalerie 2014Bildergalerie_2014.html
Bildergalerie 2013Bildergalerie_2013.html